unsere Hengste

zurück
Name:
geb.am:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:

Vater:
Mutter:

M-Großv.:
M-Großm.:

V-Großv.:
V-Großm.:
MC Menach
12.01.1999
Hengst
Rappe
Vollblutaraber

Cyklon
Mekka IV

Raswan
Marakesch

Czako
Cyranka
Mc Menach ist ein typvoller polnisch gezogener Vollblutaraberhengst. Er besitzt ein kräftiges und korrektes Gebäude.
Er zeichnet sich durch seinen 1a Charakter und seine Härte aus.
An seine Nachzucht gibt er seinen super Charakter, viel Typ und Korrektheit mit.

Sein Stockmaß beträgt 1,55m

Er ist nur aus Gründen der Bestandsverkleinerung in allerbeste züchterische Hände abzugeben!
Name:
geb.am:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:

Vater:
Mutter:

M-Großv.:
M-Großm.:

V-Großv.:
V-Großm.:
Machmuth Nur
31.03.1994
Hengst

Arabisches Vollblut

El Konto
Mekka IV

Raswan
Marakesch

Gil
Elsinoe
Rein polnisch gezogener großrahmiger VA-Hengst mit viel Ausstrahlung und einem 1a Charakter.
Rennleistungsgeprüft in Polen (Warschau).
Er besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft, viel Nervenstärke und ein sehr kräftiges und korrektes Fundament.
Er zeichnet sich durch seine Korrektheit, Härte, Rittigkeit und Wiederstandsfähigkeit aus.
Seine Korrektheit und Leistungsbereitschaft gibt er an seine Nachkommen weiter.
Er ist anerkannt als Veredler vieler anderer Rassen

Stockmaß: 1,55m
Röhrbein: 21cm
SCID frei, CA- frei

Verbandshengstschau VZAP 2000
2012 gekört für alle Rassegruppen


zurück